Abschalten beim Erststart

New member
Hallo
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich den PC das erstemal neu starte geht er nach ca 10 sec aus,danach läuft er ohne Probleme.wenn ich ihn dann runter fahre und wieder an mache passiert das selbe,wiederum beim zweiten Start läuft er problemlos.
Alles wird richtig angezeigt im BIOS,Temperaturen sind auch normal,es gibt auch kein gepiebse beim hochfahren das einen Fehler angiebt. Hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus.
Ich habe folgende Hardware:
Netzteil (heute neu verbaut): BeQuiet Power Zone 650W
Mainboard: Asrock fatal1ty z97 3.1 killer
CPU: Intel I7 4790K
Speicher 16gb: 2x 8gb G.Skill Sniper1600
Graka: Evga Geforce Gtx970 Sc
Ssd(darauf Win10): Samsung 850 Evo
2x Sata Festplatten
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

hab da jetzt keine Richtige lösung dafür.

aber ist das uEFI auf den aktillsten stand? wenn nein, das mal Updaten
 
Problem ist glaube ich jetzt durch das neue installieren vom Rechner gelöst. Werds beobachten,er läuft jetzt auf alle fälle flüssiger und bei the witcher 3 hab ich auch ne viel bessere performance.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?