Capture Card Elgato Hd60 verliert Signal

New member
Hallo,

Im Titel könnt ihr ja schon sehen worum es geht. Und zwar hab ich seid ca. 1 Jahr die Capture Card Elgato Hd60, sie hat immer einwandfrei funktioniert bis ich vor ca 4 Monaten nach tausendmal Update ist da ignorieren es doch mal geupdatet habe. Mit allen neuen Updates hab ich diese Probleme. Zwischenzeitlich hat es mal funktioniert aber in der Regel passiert immer folgendes:
Ich starte die Elgato, sei es zum capturen oder zum streamen mit Obs, er findet das Signal und dann zwischen 1-8 Minuten verliert der das Signal und findet es auch nicht mehr. Erst nach neustarten findet er wieder das Signal und dann das gleiche Spiel von vorne, 1-8 Minuten und "kein Signal".

Was ich bisher versucht habe:
- Komplett deeinstalliert und neuste Version installiert
- ältere versionen versucht
- Kabel getauscht, hätte ja auch ein Wackler an einem der Hdmi Kabel sein können.
- Im Inet nach Lösungen gesucht, erfolglos.

Ich hoffe einer von euch hatte mal das gleiche oder ein ähn liches Problem und kann mir helfen. das wäre super ^^ lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?