SD Karten Bilder nicht sichtbar

New member
Hi , meine SD Karte hat beim einstecken eine Fehlermeldung gemeldet ich habe das Laufwerk reparieren lassen, Die Reperatur war Erfolgreich
nur waren keine Bilder mehr vorhanden als ich sie anschauen wollte. Auf der Sd Karte sind aber 19 GB Daten vorhanden, Ich hatte das Problem sc
schonmal ein Bekannter hat die Sd Karte an sein Tablet angeschlossen darauf konnte er die Bilder angucken es waren allerdings CHK Datein.
Wie kann ich die Bilder wieder bekommen? Liegt es an der Kaputten karte oder am Laptop das die Bilder verschwunden sind. Gruß Eron Vielen dank
 
mit dem Programm Recuva versuchen die Bilder von der Karte Wiederherzustellen.

gut möglich das die Karte defekt ist
 
Hallo,

du kannst mit einer Datenrettungssoftware die Bilder zurückretten. Ich besitzte zwei Datenrettungssoftware: Recuva und EaseUS Data Recovery Wizard, Recuva ist kostenlos, EaseUS DRW hat Vollversion. Mit Recuva kann man die normale Dateien wiederherstellen. Aber wenn man die etwa komplizierte Daten zurückholen wollte, ist viel stärker als Recuva. Bezüglich der Bilder Datei gibt es auch eine ausführliche Anleitung:


LG
 
Hallo,

Wichtig ist, dass keine weiteren Daten darauf geschrieben werden, damit die alten dadurch nicht überschrieben werden. Wie meine Vorredner sagten, könntest du mit einem Datenrettungstool versuchen, die Daten wiederherzustellen. Hier findest du eine Liste mit unterschiedlichen Tools, wie die schon erwähnten: Du könntest noch mit einer Linux Live-CD probieren. Hier findest du eine Anleitung dafür:
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?