Ordner nicht mehr sichtbar alles probiert

New member
Hallo!


Hab eine externe Festplatte mit viel Daten wie mp3´s, videos usw., nur leider sind die Ordner nicht auffindbar, alles probiert: Versteckte Ordner anzeigen, fehlerüberpfügung,
recuva drüber laufen lassen nur wirwar in falschen format bekommen! Sehe jedoch die Daten wenn ich in Suchfunktion zb. mp3 name eingebe komplett und kann sie auch abspielen
was noch interessant ist in suchfunktion wird die Datei auf anderen Laufwerkpfad angezeigt nähmlich E: statt D: wie im Explorer die Festplatte selbst....


Ich komm echt nicht mehr weiter, die Forenthemen passen nicht auf mein Problem


Vielen Dank schon mal

- - - Aktualisiert - - -

hab jtzt versucht bei Suchfunktion auf eine Datei "Dateipfad öffnen" zu klicken und dann komm ich im richtigen Ordner an , aber eben nur so.....
 
dann würde ich schnell die Daten auf den PC kopieren, die Festplatte neu Formatieren und wieder rüber kopieren, nicht das du am ende garnicht mehr drauf zugreifen kannst. auch mal ne Festplatten Fehlerüberprüfung machen

auch mal die Festlatte mit CrystalDiskInfo nachsehen wie gut der Gesundheitszustand der HDD ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?