Laptop mit Monitor verbinden

New member
Ist es generell möglich, einen (relativ alten) Laptop mittels HDMI oder VGA Kabel mit einem Monitor zu verbinden oder braucht es da besondere Anforderungen an den Laptop?
Zudem wäre es noch interessant, ob ich den Monitor dann noch kalibrieren könnte?
Vielen Dank im Voraus! :)
 
Du kannst relativ problemlos einen Monitor an einen VGA oder HDMI Anschluss des Laptops verbinden, der Monitor sollte dann halt auch ein VGA oder HDMI Anschluss haben.

Bei HDMI würde auch DVI gehen, da gibt es HDMI/DVI Adapter oder Adapter Kabel dafür.

Wie meinst du das mit kalibrieren?
Farbeinstellungen kann man halt dann noch über dem Laptop machen, auch die Auflösung lässt sich anpassen.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

es sollte da keine Probleme geben, warum auch, ist halt wie als würde man ein oder zwei oder drei Monitore an einen PC anschließen. man sollte da jeden einzelnen Bildschirm kalibrieren können.

han zwar schon mehrere Monitore am PC oder Laptop angeschlossen, aber jetzt extra ne Farb Kalibrierung habe ich noch nie gemacht, brauchte ich auch noch nie, kann dir daher nicht genau sagen, ob das für jeden einzelnen Bildschirm geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?