Nach übertakten der GraKa weniger GFX Punkte?

Super-Moderator
Moin, hab ein komisches Problem.

Hab gestern abend mal wieder meine 8800GTS 320 MB (513/792) auf 650/1000 übertaktet. Dann hab ich mal Aquamark03 durchlaufen lassen und siehe da, wenn die auf Defaulteinstellungen ist, hab ich 35000 Punkte mehr? Unübertaktet sind es ca 196000 Punkte und im übertakteten Zustand nur noch 160000? Woran liegt das?

Unter Crysis hab ich zum Beispiel mit den Settings einige FPS mehr.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


-Push- Hab grad nochmal geschaut, das ist immer noch so... -Push-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss AM3 weg und teste 3dmark, AM3 war zu 9800pro Zeiten aussagekräftig, heute nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?