Störgeräusche aus Pc

New member
Guten Tag,
ich hab folgendes Problem: aus dem Pc kommen Störgeräusche die ich nicht zuordnen kann und diese kommen nach starker Grafikbelastung. Nach Austausch mit meiner alten Grafikkarte kommen diese geräusche nicht mehr... hab dann halt die neue zur Reklamation zurück geschickt... aber wieder genau die gleichen Störgeräusche die ich zuvor mit der alten nicht hatte.
Und ich bekomme unterschiedliche Höhen und tiefen von Störgeräuschen bei belastung:confused:
Fallls jemand ne Ahnung hat was das sein könnte ohne das ich das komplette Ding wieder auseinander nehmen darf... wäre toll :D
Liebe Grüße
 
Hört sich fast wie Spuhlenfiepen an, was du da beschreibst. Machen kann man dagegen selber nichts und selbst Reklamationen sind oft nicht machbar, weil die eigentliche Funktion der Karte ja nicht gestöhrt ist.
Ich würde einfach versuchen die Karte zu reklamieren, mit Glück bekommst du sie ausgetauscht.
 
Wird wahrscheinlich das bekannte Spulenfiepen sein. Was hast du denn für eine Grafikkarte und in welchen FPS Bereich bewegst du dich normalerweise?
 
Also ist ne AMD Radeon Fury und nein es ist kein Fiepen ... eher richtig laute Geräusche die man selbst mit Kopfhörern und mittelllauter Musik hört... Eigentlich kann es ja nur noch Mainboard und Netzteil ( weil ich habe die Karte zur Reparatur geschickt und mir wurde versichert sie sei ausgetauscht worden)sein aber ich hab die alte Grafikkarte eingebaut und schwubbs nix mehr zu hören. Irgendwie komisch..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?