Geburtstagswunsch.... Festplattengehäuse!

Active member
moin. ich hab mal wieder eine frage. mein geburtstag steht langsam vor der tür und ich plane immer alles sehr gern :) die ersten leute fragen jetzt schon wieder wegen wünschen, aber ich persönlich bevorzuge geld, auch wenn es unpersönlich ist... ich will ja keinem alleine ein 80€geschenk zumuten...
also, hier sind meine vorstellungen:
2GB Kit DDR-RAM mit CL2,5 (da will ich 100% das von G.e.I.L)
500GB Platte S-ATA (möglichst günstig, hatte die samsung HD501LJ ins auge gefasst)
Festplattengehäuse für meine alte 160GB IDE Platte (hätte dann auch ne 80GB IDE Platte zu verkauen!)
also, was ich jetzt wissen wollte is: ist die festplatte gut, bzw. leise? schnell is relativ, hab eh nur S-ATA 1. und was für ein gehäuse könnt ihr mir empfehlen? sollte wie gesagt IDE und USB anschluss haben und über ein externes netzteil versorgt werden.
schon mal danke für die vorschläge!
 
Ich hab selbst zwei Icyboxen IB-351U-BL hier, sind zwar recht Kostspielig aber die Qualität ist top und ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?