Bildschirm geht Ständig in den Standby Modus Hilfe!!!

New member
Hallo ich bräuchte bitte dringend hilfe. Suche nun seit über 5 Stunden nach antworten und probiere schon seit stunden am Pc rumm.
Ich benutze einen Samsung fernsehbildschirm zum Gamen.,
Nur das Problem ist das er in unregelmäsigen abständen in den Standby modus wechselt.
Der Treiber von dem Bildschirm ist der Aktuellste.
in den Energie optionen habe ich alles auf Niemals gestellt.
Grafikkarte überhitzt nie.
Das Problem ist erst seit 3 Tagen da. und ich habe das gefühl das es wegen irgendeinem Treiber von Nvidia rummspint.
Aber auch das habe ich alles nachgeprüft... alle treiber deinstalliert, ältere treiber installiert, Pc habe ich auch schon neu aufgesetzt hat auch nichts gebracht.
An einem Kabelbruch kann es auch nicht liegen.
Ich muss wenn das Problem auftauscht immer den Pc neu starten damit der Bildschirm wieder normal wird.
Ich habe dieses Problem zum ersten mal seit über 2 Jahren....
Brauche bitte hilfe bin am verzweifeln....

gruß.
 
und welche Hardware hast du genau?
wie ist der Monitor mit dem PC verbunden? da schon mal ne andere Verbindung getestet?

auch mal ein anderen Monitor testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?