Luftstrom im Gehäuse

New member
Hi,
ich hab mal ne Frage zum Luftstrom im Gehäuse. Es gibt ja Gehäuse die an einer Seite Löcher haben um Lüfter zu montieren.
Da wäre meine Frage: Sind die Löcher abträglich für einen guten Luftstrom(von vorne nach hinten)?
Und sind extra Lüfter an der Seite oder oben im Gehäuse besser?
Oder ist das ganz egal, da ich nur eine Graka+i5 6600, die ich beide nicht übertakten werde(vorerst), verbauen wil und ich mir zu viele Gedanken mache?
Btw. ja/nein?
 
hier mal ein kleiner Überblick wie sich Lüfter auf die Temperatur auswirken


und man kann nur einen i5 6600K auf nem Z170 Chipsatz übertakten, ein i5 6600 und der H170 oder B150 Chipsatz geht dafür nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?