Adapter für Notebook-Display?

New member
Guten Tag,
leider hat mein altes Notebook den Geist aufgegeben, da irgendwas am Mainboard kaputt gegangen ist.
Da der schöne 17-Zoll Bildschirm noch funktioniert, wäre es mir zu schade, diesen einfach wegzuwerfen. Ich würde ihn gerne als Externen Monitor verwenden und vielleicht neben meinem PC an die Wand hängen oder ähnliches.
Weiß jemand ob dies überhaupt möglich ist, und ob es passende Adapter dafür gibt?
Ich weiß leider nicht wie der Anschluss heißt, mit dem das Display mit dem Mainboard verbunden war, deshalb trägt meine Suche nicht wirklich Früchte.

Wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte :)
 
meinst du jetzt das Laptop Display oder wirklich ein Monitor der per DVI, VGA, HDMI mit dem Laptop verbunden ist
 
Ich meine wirklich das Display vom Laptop. Der Laptop selbst funktioniert ja nicht mehr. Ich suche jetzt etwas, womit ich diesen über HDMI oder VGA an den PC anschließen kann.
Ich weiß, dass das ein bisschen Bastelarbeit bedeutet, da das Display ja auch irgendwie Strom kriegen muss.
Aber vielleicht hat hier ja jemand sowas schon mal gemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?