Windows Installation funktioniert nicht, warum ?

New member
Vor einer Woche, bekam ich beim spielen ein verzerrtes Standbild. Nach einem Neustart, kam der Windows Ladebalken (wie üblich), jedoch verbunden mit einem kleinen Grafikbug und einem darauffolgendem schwarzen Bildschirm.
Ich beschloss Windows neu zu installieren und den Pc zu formatieren. Da ich zunächste nur eine alte Windows XP CD bei mir hatte, probierte ich es damit.
Es funktionierte tadellos.Die Installation mit Windows 7 allerdings nicht. Nach der Aufforderung, eine Taste zu drücken, um von drücken CD zu starten, kam gefühlt eine Stunde nichts, bis ich ins Windows Boot Menü kam.
Jetzt konnte ich das Setup starten. Wieder nach einer halben ewigkeit, kam nun endlich das Windows Installation Bild.
Die Installation klappt aber nicht auf grund der Fehlermeldung mit dem fehlendem Gerätetreiber. Was ist hier falsch im Bezug auf die Vorgeschichte ?
 
welche Hardware hast du?
schon mal ne Win7 so geladen und damit versucht ne Installation zu machen, nicht das die DVD defekt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?