Update Windows 8.1 Fehlercode 0x8007004, Benutzerdaten müssen verschoben werden

New member
Hallo ihr Helfer, mit diesem Fehlercode bin ich schon weiter gekommen. Benutzerdaten müssen verschoben werden.
D.h. ich habe in meinem PC eine 2. Festplatte. Kann man von der Festplatte C: Daten und Programm auf die Festplatte D: übertragen,
so dass diese erkannt werden? Wie kann man die Übertragung bewerkstelligen? Mit dieser Übertragung auf die 2. Festplatte
kann ich auch Windows 8.1 updaten. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke für eure Hilfe.
 
Daten lassen sich recht einfach übertragen, da sie nur verschoben werden müssen, Programme lassen sich nicht so einfach übertragen.

ist C bei dir zu voll? wenn ja, poste mal bitte ein Bild aus der datenträgerverwaltung unten von der Balkenansicht
 
Hallo bisy,
mein Problem ist dies, dass das Update auf Windows 8.1 abgebrochen wird mit o.g. Fehlerangabe.
So wie es sich herausgestellt hat, muss das Benutzerkonto/User verschoben werden. das ist das Problem.
Auf meiner C:-Festplatte hat es noch genügend Platz. Durch das komplette verschieben auf meine D: Festplatte wurde u.a. auch Appdata verschoben. Gottseidank hatte ich im Vorfeld ein komplettes Backup gemacht.
Dank für deine weiteren Hinweise.
Gruß
hoppe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?