PC Max Payne kein Ton

New member
Ich wollte von Windows 10 zurück auf mein Originales Windows 7 64 Bit.

Ich habe einen wunderschönen 2 Jahre alten Super gepflegten High End Gaming PC.

Ich kann die neuesten Games alle machen auf Maximal Details.

Mach ich aber nicht, weil ich keinen Account zwang nutze.
Ich Spiele genial AVP2 inc Service Pack 1, Patch, Widescreenpatch, und im ATI Treiber alles auf Maximal.

Dann mach ich noch FEAR mit Perseus Mandate, ohne HID Konforme Geräte die ich im Geräte Manager Deaktiviert habe. FPS bleiben immer gleich. Tastenbelegung hab ich mir genial gemacht, wie FIRST AID auf Mausrad Klick, und das Bobbing komplett auf 0. So das beim Laufen nichts wackelt.

Nun zu meinem Problem, es war eigentlich ein Problem.
Max Payne startete nicht unter Windows 10.
Tool Reshade Publik Beta wollte es auch nicht zum starten bringen.
Ich bin neu hier.


In meinem Anderen Thema, hab ich beschrieben das ich wieder zurück zu Windows 7 64 Bit möchte.

Das Programm Aomei Backupper hab ich mir installiert und ein Backup von meinem System gemacht.
Dann kam ich nicht weiter, weil ich nach dem Backup nicht wusste wie ich wieder zu meinem alten Windows komme.
Hab da noch ein Komplett Backup gemacht und meine Festplatte war so gut wie leer.
Hab das Backup wieder gelöscht, und einfach mal die Max Payne Exe gestartet.
Und was passiert, es geht. Launcher startet, spiel startet, dieses Reshade wird auch beim start angezeigt, nur ich hab bei Videoa im Spiel keinen Sound.

Kann mir einer von euch Mäuschen da vielleicht helfen wie ich den Sound zum Laufen bekomme?

Gruß, Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?