Soundprobleme - Sound schmiert immer ab

New member
Schönen guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Sound am Computer, ich habe mir etwa vor 4 Monaten den Focusrite Scarlett 2i4 gekauft und 2 Adams F5.

Zu meinem Problem, wenn ich z.b 30 minuten musik höre, ist auf einmal der sound weg, ( Youtube,Vlc Media player,Soundcloud,Wmp usw.)

bzw ich hör nichtmal mehr die System sounds, dann schalt ich immer meine Adam's aus, starte den Focusrite neu und dann funktioniert es wieder.

Es kann auch sein das es mal 1-2 Stunden läuft, dann aber wieder das es nur 15 Minuten läuft.

Mit meiner alten Logitech 2.1 Anlage funktionierte alles einwandfrei, gleich mit meinem Headset.

Hoffe um eine Hilfreiche Antwort. Kenn mich auch wenig aus mit allem, deswegen weiss ich auch nicht welche Angaben helfen könnten.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?