Seltsames Twitch Login Problem - seit längerer Zeit :(

New member
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier ich richtigen Thread dafür bin, wüsste aber auch nicht wohin es besser passt.

Mein Problem ist, dass ich mich seit jetzt fast 2 Monaten mich nicht mehr bei Twitch einloggen kann :hmm:.
Bei Firefox steht dann "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"

Aufm Handy, Tablet und Laptop komm ich allerdings problemlos rein in den Account.
Also muss es ja folglich irgendwas lokales auf meinem Rechner sein ?

Ich habe schon Firefox, Chrome, Opera und Internet Explorer ausprobiert - ohne Erfolg.
Firewall und Host Datei habe ich gecheckt - ohne Erfolg.
Google Public DNS ausprobiert - ohne Erfolg.
Twitch Support angeschrieben: kam nur ne automatisierte Email, wo mir auch nichts geholfen hat.

Ich weiß nicht was sonst noch auf dem PC sein soll/kann was mir diese Verbindung blockiert oder whatever ?

Hat hier vielleicht jemand noch ideen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?