Bildschirm schwarz

New member
Hallo zusammen,
Ich habe einen Dell optiplex 755, dieser lief das letzte halbe Jahr ohne Grafikkarte (ja das geht, streamen, filme schaun und Internet war alles möglich).
Warscheinlich über einen onboard Grafikkarten chip!? Als ich gestern das Fußballspiel Bayern-Juve streamte wurde der Bildschirm kurz vor Ende einfach schwarz
Selbst durch mehrmaliges Neustarten des PCs, ließ sich das Problem nicht beheben. Habe mir heute eine passende Grafikkarte gekauft, doch das Problem
bleibt bestehen, am Bildschirm liegt es auch nicht, den haben wir auch ausgetauscht. Beim Hochfahren blitzt das Bild für den Bruchteil einer Sekunde auf,
mehr nicht. In BIOS kommt man auch rein, da man aber nichts sieht kann man da auch nichts einstellen. Einlegen der Treiber CD
oder Windows CD hilft auch nichts. Woran könnte das liegen? Ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
 
ja es geht auch ohne Grafikkarte, bei dir halt über den onboard Grafikchip.

bei eingesteckter Grafikkarte habt ihr aber auch den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen?
welche Grafikkarte habt ihr genau verbaut, vileicht reicht ja die Lesitung vom Netzteil nicht, oder die Karte benötigt einen Zusatzstromsstecker vom Netzteil

sind mehrere RAM Riegel verbaut? wenn ja teste mal jeweils einen allein, auch in allen slots.

möglich das auch das Netzteil einen treffer hat, da bräuchte man ein anderes zum testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?