Probleme mit der Grafikkarte G45X4QUAD-B

New member
PC Details: Vistprogramm

Problem:Anschluss von G45X4QUAD-B

Ich habe versucht asntatt nur vier Bildschirme acht zu betreiben. Es funktionierte nicht als ich die zweite Grafikkarte einbaute. Als ich sie wieder ausbaute gingen die vier Bidschirme noch aber ich wollte ja acht betreiben.

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.​
 
werden beide GraKas überhaupt erkannt, wenn du beide im Rechner eingebaut hast? Was wird genau angezeit, wenn du 8 Bildschirme anschließt bzw. welche werden angezeigt, welche davon sind wo angeschlossen? Gib mal bitte ein paar mehr details über dein Problem =)

Edit: Hast du irgendwo überhaupt gelesen, das das technisch möglich ist? also 8 Screens bei 2 Karten in einem Rechner??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?