Headset Laustärke selbst bei niedrigen Einstellungen hoch

New member
Moin,

Ich habe ein QPAD QH-90, bei dem Gerät ist mir heute wohl die kleine "Regler-box" kaputt gegangen, hatte nurnoch auf einem Ohr sound.

Also hab ich sie abgebaut und alles ging wieder, das Mirko hörte sich laut Freunden sogar besser an.

Problem: Selbst in den Windows Einstellungen mit 20% Lautstärke sind YT-Videos oder Ähnliches sehr sehr laut und ich habe keinen Weg gefunden mehr Spielraum etc rauszuholen.

Hätte da jemand eine Idee für mich woher diese hohe Lautstärke kommt und wie ich vllt. zu einer besseren Prozenteinteilung kommen könnte?

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?