Windows 10 Problem

New member
Hallo :)
Ich hab die heute meine PC neu aufgesetzt, durch das zurücksetzen still von Windows 10.Es sollte alles löschen und Win 10 sofort wieder installieren. Alles soweit schön. Doch als alles gelöscht war, kam der Fehler bei der Installation von Win 10. winsetup.DLL fehlt oder ist beschädigt. Dann klick ich auf OK und der PC startet neu. Ich hab ausserdem von win 7 geupgradet. Ich bitte um Hilfe, ich weis nicht, was ich machen soll.
Ich danke allen Helfern und entschuldige mich für Schreibfehler, bin nicht so der gute Handyschreiber ^^
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

lad dier über das media Creation Tool win10, erstell damit ein Bootbaren usb Stick oder brenn die Iso auf DVD und boote von denen und installier so Win10 komplet ohne Key eingabe neu (win10 wird dann automatisch duch deine Hardware ID aktiviert, die beim Upgrade erstellt wurde). bei dem Fenster "wo soll Windowsw installiert werden" unten rechts auf Laufwerksoptionen klicken und die 100mb Partition und die Systempartition löschen und auf den freien Speicher Win10 neu installieren

unten auf Tool jetzt herunterladen klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich wollte heute das mit der .ISO machen, da ich mir noch nen USB stick kaufen musste. als ich dies ruhen wollte, kam aber ein piepem vom Mainboard. 3x lange Töne. Also langer ton. Kleine Pause, langer ton, kleine Pause, lange ton, große Pause, und es beginnt von vorne. Ich habe gelesen, dass irgendwas mit meiner Ramkarte nicht stimmt, ich kann mir aber auch nicht denken was das ist, weis jemand bescheid?
 

ja nach Bios hat das entweder was mit dem RAM oder mit der Tastatur zu tun

wenn mehrere RAM riegel verbaut sind, Teste sie jeweils einzeln
 
Glaub mein Ramriegel ist kaputt (hab nur einen), oder ich habs mainboard oder den slot kaputt gemacht, als ich nen alten Ramrirgel von nem alten PC reintun wollte, der allerdings der Schlitz war 1 mm zu weit hinten, was in nicht bemerkt habe.
Ich danke dir bisy ^^
 
der allerdings der Schlitz war 1 mm zu weit hinten, was in nicht bemerkt habe.
der passt ja dann nur mit sehr viel Gewalt rein. die schlitze sind ja extra so gemacht, das man DDR, DDR2, DDR3 usw unterscheiden kann und das man nicht die falschen einbaut

RAM geht allerdings recht häufig kaputt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?