neue Grafikkarte ~80-130€ ?

New member
Hallo, meine r9-270x ist mir letztens kaputtgegangen und ich benötige eine neue Grafikkarte. Die Spiele die ich zumeist spiele sind nicht sehr anspruchsvoll z.B. Heroes of the Storm.

Ins Auge gefasst habe ich die r7 250x für ~85-95€, weiß aber nicht wie tauglich das Modell ist.. klar hätte ich gern wieder ne 270x oder besser mit der man alles auf höchsten Einstellungen zocken kann, aber meine Idee ist eine billige Zwischenlösung zu finden und erst beim Kauf des nächsten PCs wieder richtig zu investieren.

Gibt es im Preisbereich der r7-250x eine Grafikkarte die für ein wenig Aufgeld deutlich besser wäre? Oder ist dies eine gute Grafikkarte, wenn man eine sehr günstige Zwischenlösung sucht, die einfach ausreichen soll zumindest das Spielen der meisten Spiele zu ermöglichen?

MFG
Invade

edit: Was haltet ihr von der gtx 750 ti?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon deine defekte 270er war nicht unbedingt der Brüller in Sachen Leistung, eine 250er ist nur ne Office-Karte.
meine Idee ist eine billige Zwischenlösung zu finden und erst beim Kauf des nächsten PCs wieder richtig zu investieren.
Warum? Wenn du dir jetzt eine halbwegs gescheite Karte zulegst kann die in ein neues System, welches du dir dann bei Gelegenheit zulegst, mit "umziehen".
Wenn du jetzt 100€ für eine Karte ausgibst die dir weder in deinen jetzigen wie auch zukünftigen System wirklich was nutzt, hast du 100€ ins Klo gespühlt.
Daher, kauf dir eine gescheite Karte. Lieber jetzt 200-250€ für eine R9 380x oder GTX 960 ausgegeben, als 100€ versemmeln. Und glaub nicht das du eine 100€ Karte in nen halben Jahr gut verkaufen wirst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?