Wie teuer muss der PC sein ?

New member
Guten Tag,

Ich möchte ein PC selber zusammenstellen auf mindfactory meine Anforderungen an den PC sind: Rocket League, League of Legends, GTA V,
Counter Strike: GO, Minecraft all diese Spiele sollte der PC bei guter Grafikeinstellung mit aufnahme mit Fraps bei noch guten FPS packen.

Preis: erstmal unbegrenzt jedoch sollte der PC nicht unnötig teuer sein und z.B eine Titan drinnen haben obwohl ich für meine Spiele keine Titan
brauche

Danke im voraus
 
gut wären 700-1200€ (nur der PC, also ohne Monitor usw), je nachdem auf welchen Auflösungen und Einstellungen die Games gezockt werden sollen und wie hoch die FPS gewünscht sind
 
mit 1000€ würde ich schon rechnen, damit man auch recordern kann.
CPU i5-6600, GPU R9-390 oder besser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?