Paketverlust bei Online-Spielen

New member
Hallo Community, Ich bin Fabian erst 16 Jahre alt und benötige eure Hilfe. Seid ein paar Tagen habe ich in verschiedenen Spielen ein hohen Paketverlust.
Aber nicht während des kompletten Spielens immer mal wieder ungefähr 1 mal pro Minute. Dann friert das Spiel für 5 Sekunden ein das macht es unspielbar ich beziehe mich
hier Hauptsächlich auch das Spiel Dota2. Da ich leider keine Ahnung habe woran das liegen könnte frage ich euch. Bitte sagt doch welche Informationen ihr benötigt da ich auch dort keine Ahnung habe.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ist deine Internetverbindung? LAN-Kabel, Switch, Router und WLAN in Ordnung oder liegen da irgendwelche Beschädigungen vor/WLAN Netz verschwindet kurz? Was sagen deine FireWall Einstellungen? Mach für DOTA 2 mal eine Ausnahme, evtl. hilfts was..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?