Auflösung nach Stromasufall fehlerhaft

New member
Hallo leute

ich habe ein grosses problem unzwar das meine auflösung von 1600x900 nicht mehr so funktioniert wie es eigentlich sollte. D.h das wenn ich meinen pc starte oben an meinem monitor ein schwarzer balekn ensteht und das das bild recht an meinem monitor zu weit ist. wenn ich jedoch die auflösung auf 1440x900 setze geht alles wieder. ich wollte fragen woran das liegen kann und ob mir jemand per skype und teamviewer helfen kann.
(skype: NeoZ31)
Mfg NeoZ
 
Moment, was ist denn jetzt die richtige Auflösung für Dein Bildschirm: 1600x900 oder 1440x900? Du willst 1600x900, aber bei 1440x900 funktioniert alles? Wie passt das zusammen?

Was ist denn, wenn Du die Anzeigeneinstellung speicherst und dann den Rechner neu startest? Startet er mit einer anderen Auflösung als mit der Du den Rechner runtergefahren hast?

Per Teamviewer kann ich Dir nicht helfen. Dazu gibt es aber zahlreiche Dienstleister, die Dir helfen können:
* Telekom:
* ionas - Ihr Online Assistent:
* PC Feuerwehr:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?