Hellgate London Installationsprobleme

New member
Hallöchen,

Hatte heute mein Hellgate London in der Post, (nach Crysis spielen) gleich mal installieren wollen. Kann die Installationsmethode auswählen und auch den Key eingeben. Doch wenn er dann installieren will, erscheint das Bild mit dem Ladebalken und dann verschwindetet es ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat niemand einen Plan oder das gleiche Problem? :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm kopier mal den Inhalt der CD auf die Festplatte und versuchs von da aus zu installieren. Ansonsten hab ich keine Lösung, allerdings war das bei WorldofWarcraft TBC auch so ähnlich ;(
 
Danke @ s0cKe, habs so gmeahct und hat funktioniert. Leider geht im Multiplayer Modus DX10 nicht, Bild fängt anzuflackern, scheint aber kein ATI Problem zu sein. Hab bisher selten ein so verbugtes Spiel gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?