iPhone 5s oder Xperiz z5 compact?

New member
Hi Community,

Nachdem ich mein Galaxy s4 mini nun bald in Rente schicken werde (worüber ich sehr froh bin), stellt sich mir die Frage: Was jetzt? Aktuell habe ich zwei Geräte im Blick. Sonys neues Xperia z5 compact und das iPhone 5s. Vertraglich keine Unterschiede, es geht also ausschließlich um die Geräte.

Ich nutze mein Handy als Musikspeicher und schieße seeeeeeehr viele Fotos damit. Das iPhone würde ich in der 16 gb-Ausführung bekommen, also fraglich wie lange der Speicher hält. Sony erlaubt hier ja den Einsatz einer SD. Die Kamera vom Xperia ist auf dem Papier ja top, allerdings weiß ich nicht ob es wirklich einen großen Unterschied zum iPhone 5s machen wird... rein von der Verarbeitung her tendiere ich zu Apple, hatte bisher allerdings immer Android und kenne IOs nicht. Was mich auch beschäftigt ist die Übertragung von Musikdateien - geht das auf dem Apfel ausschließlich mit iTunes oder kann ich hier ähnlich einfach arbeiten wie mit einer externen SD?

Viele Fragen und hoffentlich kann mir jemand von euch eine Empfehlung aussprechen - iPhone 5s oder Xperia z5 Compact?
Tag:
and
 
Ich kann dir bei der Frage nicht direkt weiter helfen.
Bei Apple geht die Übertragung leider nur mit iTunes.
Und man hat bei Apple auch keine direkte Ordner Struktur, wie unter Android oder Windows. Das heißt, wenn du deine fotos übertragen willst können die alle zusammen, man kann dann aber Alben anlegen (da wird ne Verknüpfung zu den Fotos erstellt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?