PC friert in unterschiedlichsten Situationen komplett ein

New member
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Mein PC friert einfach komplett ein, manchmal beim Windows start, manchmal im Desktopbetrieb und manchmal macht er einfach gar nix und wenn ich wieder komme un weiter arbeiten möchte geht nix mehr (das einzige was dort hilft ist der Resetknopf)

Ich habe bereits unzählige Fehlerquellen versucht auszuschließen
Da wären:

1. RAM Module einzeln getestet
2. Die SSD Fetplatte durch eine HDD getauscht
3. neues Mainboard
4. neue CPU
5. neues Netzteil
6. selbstverständlich Windows neu installiert ;)

ich habe alle diese Möglichkeiten einzeln getestet und bei allen trat der Fehler nach kurzem wieder auf...
Aktuell kann ich nicht mal mehr Windows installieren, da der PC bei jedem Neustart, durch die Installationssoftware, anschließend an unterschiedlichen Stellen hängen bleibt...

hat jemand von euch noch ne zündende Idee woran das alles liegen könnte?

Ach ja, meine Hardware:

CPU: AMD FX 6350
MB: AsRock 970A-G 3.1
RAM: G.Skill 8GB (2x4)
SSD: Sandisk 128GB
Graka: MSI R9 280X
Netzteil: Corsair 650W


Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?