PC spielt verrückt nach starten einer Anwendung

New member
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich eine Anwendung starte spielt mein Pc verrückt. In meinem Fall ist es Rocket League über Steam.
Ich starte meinen Pc normal alles funktioniert einwandfrei ich surfe im Internet spiele verschiedene Games aber sobald ich mir überlege
rocket league zu starten startet es einwandfrei aber es kommt kein symbol in der taskleiste und es passiert weiterhin nichts
wenn ich es erneut starte kommt "spiel läuft bereits" aber ich kann kein prozess im taskmanager finden weder wie gesagt ein
symbol in der taskleiste und via tab+alt ist auch nichts zusehn.
Sobald ich das spiel gestartet habe merkt man es geht immer weniger und irgendwann wenn ich nur irgendwas schließen oder
öffnen will werden beide bilschirme weiß drehender mauszeiger kommt und oben in der ecke kommt "microsoft windows -...-
prozess beenden" ab da geht garnichts mehr außer neustart knopf.
Ich hab den Pc gerade erst neu zusammengebaut mit ssd und hdd vollkommen formatiert windows7 installiert und auf win10 geupgradet
das spiel lief einwandfrei bis gestern abend heute morgen nicht mehr.
schon einmal neuinstalliert danach weiterhin dasselbe Problem.
Ich melde mich gerade hier, da ich denke das dass nichts mit dem spiel ansich sondern ein anderer fehler ist. Ich habe im internet schon etwas
zu Ntdll.dll reparieren gelesen bin aber skeptisch.
Bitte helft mir bin mit meinm latein am ende! und habe kein lust den pc noch mal komplett neu aufzusetzen :(
 
ich spiele das Game zwar nicht, aber wenn es nur bei dem Einen Game passiert, dann sollte es eher am Game selbst liegen und nicht am System
 
vielen Dank für die mühe! War mir dann doch zu blöd und habe einfach windows 10 partition formatiert und neuinstalliert jetzt geht alles wieder....???
Trotzdem vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?