windows has failed to start

New member
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit spinnte mein Windows, in so fern, dass es beim Herunterfahren immer dieselben Updates machte und der Vorgang, deshalb ewig dauerte. So weit so schlecht. Nun, seid kurzem startet Windows 7 enterprise überhaupt nicht mehr und ich bekomme die wohl bekannte "Windows has failed to start…."-Nachricht auf meinen Monitor.

Die Hardware habe ich überprüft, es ist alles richtig angesteckt. Im Bios werden meine beiden Festplatten (HD,SSD) erkannt und die Boot Einstellungen sind so wie gehabt. Mit F8 drückend oder drückend und haltend gelange ich nicht in das "Advanced Boot Menu", von dem in vielen Ratschlägen die Rede ist. Ich habe keine Windows 7 enterprise cd zu Verfügung, da mir ein Freund vor langer Zeit dieses installiert hat.

Was kann ich tun, um Windows wieder zum laufen zu bringen?
 
schon mal Vorweg, ne Enterprise Version kann man so nicht kaufen, das ist ne Versionen mit Volumenlizenz Vertrag für Firmen.
gut möglich, das du ne illegale gecrackte Version drauf hast.

kannst du über F8 den abgesicherten Modus starten? wenn ja darüber unter Start/alle Programme/System Programme und das System auf paar Tage eher zurück setzen.
oder du lädst dir einfach mal Win7 Pro, bootest von der, startest die Systemreperaturoptionen und versuchst da mal ne Systemwiederherstellung auf paar Tage eher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?