Ist dieser PC gut?

New member
Hallo ich möchte fragen ob dieses pc gut weil ich es vielleicht kaufen möchte Link http://www.ebay.de/itm/PC-Dual-Core-Computer-GAMER-A6-5400k-8GB-1TB-Rechner-Komplett-Windows-10-/321938091191?hash=item4af5016cb7:g:jowAAOSwqYBWmipy
 
Billigware halt.
Als Schreibmaschine und zum spielen von Browser-Games wird das System reichen.
Als HTPC geht es sicher auch durch. Also rein von der Leistung/Performance her.

Eine erste Überschlagsrechnung ergibt, dass Dir der Händler bzw Verkäufer jede Menge Geld schenkt, wenn das Teil wenigstens halbwegs wertige Komponenten intus hat. Du kannst es glauben und Dir dessen sicher sein: Das macht der bei Strafe seines Untergangs aber ganz bestimmt nicht. Der will lieber was verdienen!
Bleibt nur der Umkehr-Schluss, dass Du für Dein Geld allenfalls Minderwertiges, möglicher Weise sogar sogenannten Neu-Schrott bekommst.

Als Gaming-Maschine und als Multimedia-Rechner ist das Teil abgesehen von der zweifelhaften Qualität, also rein von der (nicht!) möglichen Performance her, eher untauglich.

Finger weg(!!!)
 
Mja, zum arbeiten würde der reichen, jedoch zum Gaming wie der Horst58 es schon sagt.....nur Browser-Gamer-PC :))))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?