Nach Neuaufsetzung wird Grafikkarte nicht erkannt

New member
Hallo,

ich habe einen Dell Inspirion 15 5000 series mit einer Intel HD Graphics on board und einer AMD Radeon HD R7 M265 (2 GB VRAM)
restliche Details unter folgendem Link: http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+15+5000+serie+177913

Das Problem ist, ich habe im letzten Herbst auf Win10 geupgradet und das hat sich mit meiner Radeon gebissen, wodurch ich auf win7 umsteigen wollte.
Hat auch alles soweit geklappt, habe die treiber für die onboard und die Radeon installiert un dbeide Installationen waren erfolgreich.
Aber meine Radeon wird nicht erkannt.
Sie ist nicht im Gerätemanager zu finden.
Ich habe auch so einen Benchmarktest gemacht, der ebenfalls meine Radeon nich terkennt.
Ich hoffe, ih rkönn tmir helfen, denn sonst hätte ich auch genauso gut bei Win10 bleiben können.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
hast du den Treiber vom von der dell Homepage genommen? meist haben Notbook Hersteller eigene angepaste Treiber

ansonsten kann man in den Radeon Einstellungen auch festlegen, was über die R7 265M laufen soll.
du musst sozusagen in die Grafikeinstellungen zur AMD Grafik gehen und da festlegen, was mit der laufen soll, das selbe kann man auch unter win10 machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?