Windows selber stylen

New member
Hey an alle
... denke die überschrift sagt schon viel.


Bin kein anfänger .. aber ich bekommst nich gebacken die ganzen windows grafiken selber zu gestalten.

wenn mir einer sagen kann wie ich das hinbekomme ! : D
Danke scohnmal !<>
 
Wie meinst du das Windows Grafiken selber gestalten? Die Farben oder was? Die Icons? Probiers mal mit dem Tune Up Win Styler 2 oder Style XP
 
wie du es selbst umstylen kannst, weiß ich nicht, allerdings gibt es z.b. "Vista Inspirate", das die Oberfläche auf Vista Style umändert (Mit sounds, cursors usw...)
 
richtig selebr amchen alles ...
es muss doch leute geben die z.b. die styls machn, die man sich wie gesagt bei tune up - win styler rein haun kann ....


das will cih wissen ... wie machen die das den.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?