Kaltstart schwarzer Bildschirm - Reset alles läuft?

Hey!

Ich bin gerade dabei, meinen etwas älteren PC aufzurüsten und habe ein kleines Problem beidem ihr mir vielleicht helfen könnt?

Wie von R32 empfohlen habe ich als erstes die Grafikkarte und das NT gewechselt.
( )

Nach dem einbauen der neuen Grafikkarte und des neuen Netzteils gibt es einen
komischen Fehler. Noch nie gehabt sowas..:hmm:

Wenn ich mit dem PC einen Kaltstart mache, läuft er bis zum Windows 10 Symbol das dann mit leicht grün verpixelten Vierecken erscheint danach nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich dann auf Reset drücke startet er logischerweise neu und das ganz ohne Probleme... garnix.. womit könnte ich das in den Griff bekommen?

Ich habe auch schon die Grafikkarte getestet mit 60+ Stunden Fallout 4 keine probleme.. auf Hoch / Extreme. :D

Gesamte Hardware:
Windows 10 Pro
Mainboard: Gigabyte GA-M61PME-S2
Prozessor: AMD Phenom ii x4 965 BE 3.2 Ghz
Ram: Kingston 4Gb DDR 2
GPU: 4096MB KFA2 GeForce GTX 960 Gamer OC Mini Black
NT: 500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze

Mfg ~


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?