Computerüberwachung und Netzwerküberwachung: Software gesucht!

New member
Hallo Zusammen, wir sind ein Team von 3 Leuten und betreiben ein kleines Online-Business. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen als Webworker an und haben sehr viel Online-Kommunikation mit unseren Kunden und zwar über Skype, Facebook und natürlich auch per E-Mail sowie per Service-Chat. Teilweise werden hier auch konkrete Angebote und Aufträge über Skype, Facebook & Co. erteilt und besprochen. Nun suchen wir nach einer Überwachungs- bzw. Protokollsoftware, die all diese Kommunikation zur Dokumentation aufzeichnet und sind bei Chip auf diese Software von Wolfeye gestoßen - jemand Erfahrung mit der Software? Und ist das überhaupt das Richtige für unsere Einsatzzweck?
 
Hallo!

Nun ja, ein Keylogger zeichnet ganz einfach jeden Tastenanschlag auf. Und Wolfeye auch Screenshots.
Also alles was optisch ist, könnt ihr damit schon erfassen. Aber danach müsst ihr dann wahrscheinlich aus den ganzen Keylogger-Daten eure jeweiligen Service-Gespräche rauskramen, schließlich zeichnet das Programm auch alles andere auf.
Das bietet wohl keinen Mehrwert zum jetzigen System.
 
Ich selbst nutze die Software schonseit Jahren. Funktioniert gut, sollte für Euren Einsatzzweck passen– komplette Kommunikation zeichnet die Software auf. Alles Gute.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?