Probleme mit meinem Pc

New member
Hallo zusammen,

Habe seit eben das Problem das mein computer mach dem starten den desktop nicht lädt.ich kann den taskmanager aufrufen aber wenn ich zurück gehe ist der Bildschirm schwarz.Achso beim letzten herunterfahren hat mein PC Updates geladen.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Gruß
Alex
 
Sieht wohl danach aus, als wenn die Updates nicht vollständig installiert sind.
Du kennst das Windows F8-Startmenu: Windows mit "Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration.." starten.
 
Kann über den Task Manager alles starten aber die leiste und die Icons werden mir auf dem Desktop nicht angezeigt.
 
welches Windows hast du?

ne möglichkeit ware auch von ner Windows Install DVD zu booten und die Reperaturoption zu starten, da mal die Systemwiederherstellung testen.

ansonsten da auch mal die Eingabeauforderung starten und sfc /scannow eingeben und duchlaufen lassen
 
Habe Windows 7 aber keine CD hatte eine probeversion gehabt und hab mir einen key im Internet gekauft und auf Vollversion damals geupgradet
 
ich wiederhole: Win F8-Bootmenu "Letzte als bekannt funktionierende Konfig...."

"SuperAntispyware" besitzt ein paar Reparatur-Funktionen, weiss aber nicht, ob diese in der Freeware-Version freigeschaltet sind.
- Reset Winlogon Shell
- Enable Systemtray
- Enable Taskmanager
....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?