Eingeschränkte Netzwerkkonnektivität: Der Computer ist so eingerichtet, dass...

New member
Hallo,

ich hatte gerade keinen Internetzugriff mehr (eingeschränkte Netzwerkkonnektivität). Das Problem habe ich öfters und es lässt sich durch einen Routerneustart lösen.

Ich habe nun jedoch zur Abwechslung mal versucht die Windows-Problemlösung zu nutzen :rulez:. Dort stand ein Hinweis "Dieser Computer ist so eingerichtet, dass er sich automatisch mit "Paddy" verbindet.

Was beudetet das?
 
welchen Router hast du? wie bist du mit dem Router verbunden? also per LAN, WLAN, DLAN


klinkt für mich, als hättest du ne Wlan verbindung

Einen Standardrouter von Unitymedia. [FONT=arial, sans-serif]Bin gerade nicht zu Hause, aber sieht etwa so aus wie der "[/FONT]Technicolor TC720" - vll ist es auch genau dieser...

Mein Netzwerk heißt aber nicht "Paddy"... Die Meldung habe ich auf dem Surface angezeigt bekommen, welches per WLAN verbunden ist.


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?