PC auseinanderbauen

Da sind hunderte Antworten möglich.
Was da alles kommt, ist rein individuell von der Lust es zu tun, von den Fähigkeiten und von der Erfahrung der jeweiligen Poster abhängig.

Der Eine, besonders natürlich der, der noch nie einen PC von innen gesehen hat, denkt sicher daran, dass man, - Murphys Gesetzen folgend -, zu viel verkehrt machen kann.
Der Andere freut sich, wenn er endlich mal wieder schrauben kann. Er hat einmal die "Angst vor der Angst" überwunden und freut sich, seit er weiß, dass an der PC-Schrauberei überhaupt nichts Mystisches ist, jedes Mal aufs Neue, wenn er sich an Hardware austoben kann.
Selber machen macht halt Spass und gibt den gewissen Stolz.
 
Einfach machen. Hatte noch nie n Eig. selbstgebauten Rechner bzw. Hatte kein Plan wie das überhaupt geht. Bääm hab mir alle Komponente gekauft und einfach mal gebaut und gehofft das da was rauskommt. Am besten mal paar videos anschauen. Macht verdammt viel spaß und ist eig. auch mega Einfach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?