WLAN Adapter ist nicht zu sehen / Aktivierung nicht möglich

New member
Hallo,


in meinem windows habe habe ich ein Treiber Update gemacht seither hatte ich kein WLAN mehr

nach einigen Versuchen der Selbsthilfe ist nun auch der WLAN Adapter nicht mehr in dem Windows Feld zu sehen. Das habe ich gelöscht.




Ich brauche den ich dringend beruflich. Ich lass mir gerne auch via Remote Zugriff helfen am liebsten auch von einem Fachbereich gegen entsprechendes Entgelt! Hauptsache er geht wieder.
 
welches Windows?
welcher PC oder Latop?
welcher Wlan Adapter?
welchen Treiber hast du installiert? oder hast du so sinnloses Treiber such und Update Programm genutzt?

ansonsten die Systemwiederherstellung nutze und das System mal auf vor der Treiber Installation zurück setzen.

Treiber brauch man übrigens nur updaten, wenn es vorher Probleme gab oder was durch ein neuen Treiber verbessert wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?