woher bekomme ich diese Grafikkarte?

New member
Hallo Leute.
Meine Grafikkarte von meinem kleinen Acer x3990 scheint kaputt zu sein. es ist ein (sehr) kleine geforce gt530.
ich kann sie nirgendwo finden, kann mir da einer weiter helfen ?
 
Die wirst du evtl. auch nur noch gebraucht finden, neu werden die schon lange nicht mehr gebaut und verkauft. Du kannst aber ebenso eine Nachfolgerkarte nemen, z.B. eine GT730 oder eine kleine aus der 9xx Serie.
 
warum willst du gerade diese ältere Karte wieder haben, die wird es nur noch gebraucht geben.

man kann sich auch ne neuere einbauen
 
sei lieber froh das dir die karte abgeraucht ist, die ist nämlich absolut unbrauchbar zum spielen. versuch es mal mit einer gtx 750 ti, die würde dir schon ein vielfaches an leistung bringen und kostet auch kein vermögen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?