Grafikkarten-Treiberproblem (Asus Extreme N7800GT)

New member
Hi

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Asus Extreme N7800GT.
Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Mainboard (MBP ASUS P5K P35) und einen neuen Prozessor ( CPU Intel Core2 Duo E4400 2x2.0GHz TRAY 2MB) gekauft.
Hab also jetzt alles eingebaut und mir dann Windows XP drauf gespielt. Bis dahin funktioniert alles wunderbar, auch wenn ich die Mainboardtreiber draufspiele. Wenn ich dann jetzt die Treiber für meine Grafikkarte draufspielen möchte, fängt plötzlich während der Installation der Grafiktreiber das Bild an zu verwackeln und wird am Ende dann ganz schwarz (es blinkt ein paar Mal noch auf aber man kann nichts mehr machen). Wenn ich aber Windows danach im abgesicherten Modus starte ist alles wieder okay, nur wenn ich Windows "normal" starte hängt das Bild wieder, solange bis ich die Grafiktreiber wieder deinstalliere, dann geht wieder alles.
Ich habe jetzt schon mehrere Treiber probiert aber immer kommt das selbe Problem. Ich habe auch die Kabel gecheckt und auch da ist alles okay. Auch habe ich Windows mehrmals neu installiert aber immer wieder das selbe Problem. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung?

Mfg Cherubîm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?