Led Backlight Ansteuerung Reparatur Asus X750LN-TY011H

New member
Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.

Mich hat ein Arbeitskollege darum gebeten seinen Laptop, der einen Balken im Display hatte zu reparieren. Ich habe den Laptop zuerst an einem Fernseher angeschlossen und gesehen das dieser Balken weg war. So hab ich ein neues Display bestellt und es ausgetauscht, es lief einwandfrei, dann hab ich das wieder zusammengebaut und nochmal angemacht um zu schauen ob alles funktioniert (touchpad, Tastatur, Power Button). Es ging alles dann plötzlich wurde der Bildschirm dunkel, ich startete paar male neu aber der Fehler bestand weiterhin, zuerst dachte ich das es am neuen Display liegt, habe das alte angeschlossen und das war auch dunkel, im Nachhinein hab ich mal Mit einer Taschenlampe reingeleuchtet und erkannte was (Achja am Fernseher war das Bild immernoch perfekt) dann dachte ich es liegt evtl am konverter kabel, neues bestellt, eingebaut, Fehler besteht weiterhin. Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll und hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist wirklich sehr seltsam da nach dem Einbau alles funktioniert hat und plötzlich dunkel wurde! Hard Reset und Treiber Aktualisierung habe ich alles durchgeführt. Hilft alles nix, auch die Beleuchtungstasten funktionieren nicht. An was kann das bitte noch liegen? Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten von euch denn ich bin am anderen meiner Kräfte :)

Liebe grüße

Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?