Festplatten werden nicht erkannt, sobald neue Grafikkarte angeschlossen wurde

New member
Nach dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut hatte, wurde keine der beiden Festplatten erkannt. Ich habe ein 1000 Watt Netzteil und habe alles überprüft,
auch ob alle Stecker richtig sitzen. Das neuste BIOS update habe ich bereits heruntergeladen und BIOS auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt---
Das Mainboard ist von MSI und die Grafikkarte [Nvidia MSI GTX 970] für MSI ausgelegt. Wie gesagt habe ich alles versucht und weiß nicht mehr weiter.
Der PC springt an nach dem BIOS steht da eine Infomeldung, dass keine Festplatte eingelegt ist.
 
welches Hardware und welches Netzteil hast du denn genau?

ein 1000W Netzteil ist ja extrem stark übertrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?