Problem beim Anklicken von Schaltflächen

etwas mehr infos wären gut.

welche Maus?
welches Betriebssystem?
genaue Fehlerbeschreibung?

du hast ein Problem, schön aber meine Glaskugel ist im moment zur Reperatur, somit kann ich leider nicht sehen was genau dein Problem ist
 
Oh, danke für die schnelle Antwort war schon spät gestern und ich wollte erst mal ausprobieren ob auch jemand antwortet. Also HID-Konfome Maus von Microsoft USB-Eingabegerät. Betr.Sys.Windos 10 Auf Laptop von Asus.

Das Problem: Wenn ich eine Schaltfläche anklicke macht sie sehr oft alles doppelt also zwei Fenster oder sie öffnet und macht gleich wieder zu. Und ich muss eine Schaltfläche mehrmals anklicken das ein popup bleibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?