Laptop mit kaputten Bildschirm mit TV verbinden !?

New member
Hallo Leute,
Folgendes Problem hat sich ergeben. Vor rund 2 Monaten ist der Bildschrim meines Laptops komplett kaputt gegangen - flimmernder Bildschirm und nix mehr zu sehen. Da ich so mit ihm nichts anfangen konnte, habe ich ihn per Hdmi an meinen Fernseher angeschlossen, was mit der Windows Taste und P nach einigen Versuchen, scheinbar mit mehr Glück als Verstand auch klappte - bis heute ! Heut früh wollte ich den Laptop wieder anschalten und plötzlich hat er kein Bild mehr ubertragen. Hdmi Kabel ist einwandfrei. Durch rumprobieren mit der schon erwähnten Tastenkombination hat es auch nicht geklappt. Die Sprachausgabe des Laptops hat mir zwar die Möglichkeiten 1 bis 4 angesagt, welche ich auch durchprobiert habe, jedoch kam nie ein Bild zustande. Nun wollte ich fragen ob jemand eine Lösung für das Problem hat ( andere Tastenkombi vllt.) oder iwie anders helfen kann :D Hab auch schon überlegt den Bildschirm des Laptops abzubauen damit er sich vllt. den per Hdmi angeschlossenen TV primär als Ausgabe gerät sucht. Ob der Computer dies.jedoch macht, weiß ich auch nicht. Der Laptop ist von der Marke HP, ist ca. 2 1/2 Jahre alt und Windows 8.1 ist installiert. Vielen Dank im Voraus für nette Antworten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?