Stromanschluss für Asus Xonar S2X Soundkarte

New member
Hallo,

habe heute meine Asus Xonar D2X Soundkarte bekommen und eingebaut. Nachdem der Treiber Installiert wurde kommt die Meldung das die Soundkarte keinen Strom bekommt. Leider kenne ich mich mit den ganzen Anschlüssen nicht aus und benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Anschlüsse.

Mein netzteil ist ein
 
soviel Auswahl gibt es beim Netzteil nicht und es passt ja auch nur eins an die Sondkarte

wenn ich das bei den google Bildern richtig sehe, dann brauch die Soundkarte einen 4 Poligen FDD (Diskettenlaufwerk) Stromstecker vom Netzteil, dein Netzteil hat einen.
das sieht so aus wie auf dem Bild die zwei linken
 
Erstmal Danke für die Antwort. Ich glabe ich habs jetzt verstanden. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen es müsste direkt von NT zu Sounkarte verbunden werden.

Also müsste dieses Kabel passen oder?

 
dein Netzteil hat doch so ein Stecker, diesen einfach mit der Soundkarte verbinden, da brauchst du den Adapter nicht.
du hast ja ein Modulares Netzteil und an irged einem Strang ist der benötigte FDD Stecker dabei.

fals du für dein Netzteil nict mehr alle Kabel hast, geht natürlich so ein Adapter
 
Ich hätte heute Mittag etwas genauer hinschauen sollen. Es ist wie du gesagt hast, schon ein passendes Kabel vorhanden :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?