Alle Office Anwendungen ruckeln nach Monitorwechsel

New member
Hallo,

wie oben beschrieben habe ich seit heute einen 29 Zoll Monitor, den hier -> klick.

Soweit sieht auch alles schön aus und super, nur leider habe ich gleich bemerkt, dass alles ruckelt und damit meine ich keine Spiele, sondern ganz normale Webseiten und Dokumente. Facebook ist kaum zu ertragen, nichts ist punktgenau zu "erscrollen". Selbst wenn ich Fenster verkleinere oder vergrößer ruckelt es sehr deutlich. Auch im Thunderbird gibt es beim emails durchscrollen Ruckler.

Die Seiten ruckeln vor allem beim langsam scrollen

Liegt das jetzt eher am Monitor oder am neuen Monitor?

Meine Lösungsversuche waren: Port oder HDMI Zugang wählen, Grafiktreiber aktualisieren, Dieverse Addons in Firefox deaktivieren usw. Nichts hat geholfen.

Meine Grafikkarte ist die HD 5700, momentan Auflösung 2560x1080, 2500k Prozessor.

Vorher hatte ich drei Bildschirme per Eyefinity angeschlossen mit einer 3840x1024 Auflösung, dabei gab es keine Probleme.

Habt ihr ne Idee?
 
Evtl. wenn man wüsste um welchen Monitor es sich handelt.
Deine "klick" Verlinkung funktioniert leider nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?