ATI X1950 Pro uvm.

New member
Hallo,

da ich mir einen neuen PC kaufen will, verkaufe ich meine alten Teile. Es ist alles noch voll funktionsfähig, auch wenn einige Teile schon etwas älter sind.;)

1. PowerColor Radeon X1950 Pro, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP, 1 Monat alt, mit Garantie. Preis: 100€

2. Sapphire Radeon X1600 Pro, 512MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, AGP, 1 Jahr alt, Preis: 50€



3. 2x 1024MB Arbeitspeicher DDR Ram, 333 Mhz Datenrate, von Kingston, 3 Monate alt, Preis einzeln: jeweils 40€, zusammen: 70€

4. 512MB Arbeitsspeicher DDR Ram, 333Mhz Datenrate, von Bit4Ram, 2 Jahre alt, Preis: 15€



5. Mainboard Asus P4P800S-M, 2 Jahre alt, Preis: 15€

6. Prozessor Intel Celeron 3,06 Ghz, 2 Jahre alt, Preis: 15€

Prozessor und Mainboard zusammen für 25€

7. ATI Radeon 9250 mit 64MB, 2 Jahre alt, Preis: 10€



Bei Interesse einfach schreiben oder sich per E-Mail melden.

E-Mail Adresse: [email protected]

PS: Könnte bitte jemand das "V" in den Threadtitel machen? Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Celeron Sockel 775?Dann ist er hiermit gekauft


Doch nicht..sorry aber mein MoBo unterstützt den net :(
 
Zuletzt bearbeitet:
is die Powercolour Graka mit dem Riesenlüfter? kannst von der ma die Maße nehmen? Von dem Agp Anschluss bis zur Höhsten Lüfterstelle, ik muss wissen ob die ins Gehäuse passt.
 
hätte interesse an dem board und dem prozessor!
welcher sockel ist das?
hast du noch nen passenden lüfter dazu?
 
@ TESLA: Hab mal wegem dem Sockel nach geschaut ist ein PGA 478 und den passenden Lüfter habe ich auch noch.

@Point Shooter: Die Graka ist imo in meinem PC, aber die ist wirklich extrem lang. Ich musste meine Festplatten verschieben um sie rein zu bekommen, wenn ich mal Zeit habe nehm ich die genauen Maße.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?