Nach Säuberung, PC bleib hängen

New member
Also Ich fasse mich kurz.
Gestern nach stundenlangem Zocken fällt mir auf das der Lüfter der Graka aufgrund von Staub hängen geblieben ist.
Hab Wärmeleitpaste besorgt, Alkohol und erst mit dem Staubsauger alles gereinigt, Paste erneuert an Graka und CPU.
Jetzt läuft der Lüfter an der Graka wieder, aber mir ist aufgefallen dass nur sich die Achse des Lüfters dreht und daher die geräusche kommen.
Die Rotoren selbst drehen sich nur langsam. Desktop Ansicht, Kurz CoreTemp runtergeladen und zack alles ist hängen geblieben.

Hab ein I3 Prozessor und die Radeon HD 6450.

Ich weiß ist alt, aber war bis weitem die Stabilste für mich.

Was kann ich tun?
Achja. Die Graka hab ich auch zerlegt und paste erneuert. Den Lüfter genauer angeschaut. Ich habe keinen "Ring" gefunden um ihn zu lösen.
 
Hi

WLP für Lüfter? :confused:
Manche bezeichnen allerdings auch den Kühler als Lüfter. Lüfter sind jedoch jene Dinger mit den drehenden Rotoren.
Als wo bitte ist die neue WLP gelandet?

Verfängt sich Staub im Lüfter, muss man deswegen nicht gleich den Kühler entfernen, für den die WLP vorgesehen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?