Berechtigung einer Datei bekommen

New member
Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Problem. Beim Löschen vom Windows.old Ordner,bleibt eine Datei immer übrig(DrUpdate.dll) diese möchte ich löschen, doch dies kann ich nicht, da ich keine Vollberechtigung habe. Um diese Vollberechtigung über die Datei zu bkeommen, Die momenten TrustedInstaller hat, wollte ich das Standard-Verfahren benutzen, also über Sicherheit -> Erweitert -> Benutzer, aber da ist der Haken. Bei den Tabs gibt es bei mir keinen "Benutzer". Nur "Berechtigungen", "Überwachung" und "Effektiver Zugriff" sind da. Wie soll ich also Die Vollmacht der Datei erlangen? TakeOwnerShipEx konnte auch nicht helfen. Habe die Befürchtung, dass die Datei ein Virus ist, da ich in letzter Zeit auf viele unterschiedliche Systemabstürze hatte und meinen PC neu aufsetzen musste. Den Windows. old Ordner hab ich natürlich versucht über Dateibereinigung zu löschen. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Bitte um schnelle Hilfe.
Schonmal Danke im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?