Standart box Lüfter zu Laut, Welcher High end lüfter?

New member
Moin,

Mein lüfter wird beim Zocken ziemlich laut. und es ist nur der CPU Kühler, eig normal da es ja der Standart boxed kühler ist, die sind ja eig. eh nicht so gut. Welchen lüfter könntet ihr mir empfehlen? ich sehe high end lüfter mit 150 watt aber die passen bei mir nicht rein da mein NT nur 500 watt herstellen kann und ich ja ein 95 watt cpu habe und ne graka die mal schön und gut 200 - 230 watt fressen kann xD deshalb welcher lüfter ist leiße und dennoch gut? hab nen FM2+ Sockel.
 
Zuletzt bearbeitet:
"150W-Kühler" bedeutet, dass er für eine CPU-Leistungsaufnahme bis 150W TDP (Thermal Design Power) vorgesehen ist. Bedeutet deine 95W-CPU kann mit einnem solchen Kühler bis auf 150W-TDP übertaktet werden.Der Lüfter des Kühlers verbraucht nur um die ^ff^ ~3Watt. Lies Dich mal beim ein.

Meine Empfehlung für nicht übertaktbare CPUs
- EKL Brocken Eco
- BQT Pure Rock
abhängig von der Gehäusebreite, exakter von der max. verbaubaren Kühlerhöhe gemäss Gehäusedatenblatt, wäre auch Bequiet mit grösserem Lüfter eine gute Wahl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?